Kindergeburtstage feiern

beim TSV Schmiden

Du willst deinem Kind im Alter von 2-16 Jahren zum Geburtstag einen ganz besonderen Tag bieten? Du willst Sport, Spiel und Spaß verbinden und die Kinder sollen sich richtig austoben können? Buche unsere Räumlichkeiten für den nächsten Kindergeburtstag deines Kindes! Egal ob Schnitzelgrube, Turnhalle oder digitaler Spielspaß, unsere Angebote lassen Kinderherzen höher schlagen!

Schmidolino
Auspowern und Toben beschreiben unser Schmidolino wohl am besten. Womit Profiturner ihre Kür perfektionieren, kommen auch die kleinen ganz groß raus. Stichwort Riesentrampolin und Schnitzelgrube. Wer dann noch nicht genug hat, der erkundet die Kletterwand und den Kletterturm mitsamt Spiralrutsche.
Bewegungsraum
Abwechslung pur findest du in unserem Bewegungsraum. Eine moderne Bewegungslandschaft und genügend Freifläche bieten den optimalen Schauplatz für actiongeladene Spiele und kreative Bewegungsgeister.
Arena
Manchmal genügt auch einfach eine Sporthalle, um Kinderherzen höher schlagen zu lassen. Mini-Soccer, Basketball, Hockey, Volleyball, Handball, Parcours, Slackline... mit diesen unzählichen Möglichkeiten wird einem so schnell nicht langweilig. Da wird der Geburtstag zum Sporterlebnis
LÜ - Das interaktive Spielfeld
Gaming der Zukunft! Wer gegen den Computer gewinnen will, braucht neben einem guten Wurfarm, auch Köpfchen und ausgeprägten Teamgeist. Wer nur etwas Spieltrieb mitbringt, der wird nach dem ersten Match nicht mehr aufhören wollen.
Seminarraum
Egal ob für Seminare, Familienfeiern oder als ergänzenden Raum für Kindergeburtstage in der Arena, unser Seminarraum bietet die optimale Location.
Kindergeburtstag im Activity
Ob Soccer, Badminton, Squash oder Tischtennis - im Activity findest du das richtige Angebot für deinen Kindergeburtstag.