Anleitung zur Buchung

 

Schritt 1: Suche die gewünschte Räumlichkeit für den Kindergeburtstag auf der "Home"-Seite. Hier findest du ein paar Bilder zur Räumlichkeit, FAQ, AGB und die Adresse mit Parkmöglichkeiten. Bitte lese diese Informationen aufmerksam durch.

Schritt 2: Durch Klicken auf das grün-graue Locaboo-Logo gelangt man zu unserem Online-Buchungskalender. Wir empfehlen, die Buchung nicht am Handy vorzunehmen. Wähle im Buchungskalender in der oberen Leiste die gewünschte Ressource aus. Zur Ansicht empfehlen wir eine Wochenansicht. Suche nach dem gewünschten Termin – weiß hinterlegte Felder stehen noch zur Verfügung, graue und rote Felder können nicht gebucht werden. Beachte außerdem, dass Buchungen aufgrund der von uns benötigten Bearbeitungszeit erst ab in 14 Tagen möglich sind und maximal 150 Tage im Voraus vorgenommen werden können.

Schritt 3: Nach Buchung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit den wichtigsten Informationen. Der Schlüssel muss in der Kalenderwoche des gebuchten Termins zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle abgeholt werden. Ab dem 09.01.2023 verlegen wir die Schlüsselabholung für gebuchte Räumlichkeiten in unser Vereinsfitnessstudio activity in der Bühlstr. 140 in 70736 Fellbach. Die Schlüssel können in der Kalenderwoche des gebuchten Termins Montag bis Freitag von 10:00 – 21:00 Uhr und Samstag + Sonntag von 09:30 – 17:30 Uhr am Check-In im activity abgeholt werden. An Feiertagen gelten die Abholzeiten vom Wochenende.

Schritt 4: Sollten noch Fragen offen sein, die dir unsere Homepage nicht beantwortet, kannst du uns gerne zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle telefonisch unter der 0711-951939-0 oder per E-Mail unter der vermietung(@)tsv-schmiden.de kontaktieren.