LÜ-das interaktive Spielfeld

Außergewöhnlicher Geburtstag gefragt?- Dann ist ,,LÜ“ genau das Richtige!

Es ist bunt, es ist laut, es ist aufregend, es ist herausfordernd, es macht Spaß – es ist LÜ.

LÜ weckt mit riesigen interaktiven Projektionen sowie tollen Licht- und Toneffekten die Neugierde von Klein und Groß. In verschiedenen Spielen kann man sich im Team gemeinsam oder im Wettkampf gegeneinander so richtig austoben.

Wir bieten Kindergeburtstage für Gruppen bis maximal 12 Kinder im Alter von 7 – 14 Jahren an. Der Kindergeburtstag wird während der 1,5 Stunden durch unser Personal mit einem altersgerechten Programm betreut.

LÜ können Sie immer mittwochs von 16:00 - 17:30 Uhr für 1,5h zum Preis von 119€ buchen.

Direkt hier buchen: Buchung LÜ

Aktuell freie Termine: 22.05. / 29.05. / 05.06. / 12.06. / 19.06. / 26.06. / 03.07. / 10.07. / 17.07.

Sie wollen LÜ am Wochenende buchen?

Aktuell freie Samstags-Termine: 25.05. / 27.07. - immer von 13:15 - 14:45 Uhr und 15:00 - 16:30 Uhr

Für weitere Anfragen melden Sie sich bei Madita Wollensak (m.wollensak@tsv-schmiden.de) zur Terminvereinbarung.

Wie viele Stunden kann ich die Räumlichkeiten buchen?

Das LÜ ist für einen 1,5h Block zu buchen.

Nutzung der Räumlichkeiten?
  • Nach erfolgter Buchung und Erhalt der Bestätigungsmail kommen Sie zur gebuchten Uhrzeit in das Actvity Fellbach in der Bühlstr. 140, 70736 Fellbach. Dort wartet dann Ihr Fachpersonal auf Sie.
  • Den Anweisungen unserer unseres Personals ist Folge zu leisten.
  • Sportschuhe und passende Sportkleidung sollte mitgebracht werden. Schuhe mit farbigen Sohlen sind verboten.
  • Die Räumlichkeiten stehen ausschließlich Ihnen und Ihren Kindern zur Verfügung.
  • Die Aufsichtsplicht liegt bein den Eltern.
Kann ich kostenlos stornieren?
  • Bis zu 7 Werktage vorher können sie kostenfrei und ausschließlich per E-Mail unter vermietung(@)tsv-schmiden.de stornieren. Eine kurzfristige Stornierung wird mit 50% des zu zahlenden Betrags in Rechnung gestellt.
Kann ich Essen und Trinken mitbringen?
  • Trinkflaschen können mitgebracht werden. Eine Essensgelegenheit können wir im Activity nicht bieten.

Bühlstr. 140
70736  Fellbach

Parkmöglichkeiten vor Ort.

Suche im Buchungskalender nach dem gewünschten Termin – weiß hinterlegte Felder stehen noch zur Verfügung, graue und rote Felder können nicht gebucht werden. Beachte außerdem, dass Buchungen aufgrund der von uns benötigten Bearbeitungszeit erst ab in 14 Tagen möglich sind und maximal 150 Tage im Voraus vorgenommen werden können. Nach Buchung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit den wichtigsten Informationen.

Sollten noch Fragen offen sein, die dir unsere Website nicht beantwortet, kannst du uns gerne zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle telefonisch unter der 0711-951939-0 oder per E-Mail unter der vermietung(@)tsv-schmiden.de kontaktieren.