Anleitung zur Buchung

 

Schritt 1: Suche die gewünschte Räumlichkeit für den Kindergeburtstag auf der "Home"-Seite. Hier findest du ein paar Bilder zur Räumlichkeit, FAQ, AGB und die Adresse mit Parkmöglichkeiten. Bitte lese diese Informationen aufmerksam durch.

Schritt 2: Durch Klicken auf die gewünschte Einrichtung (die TSV-Logos unterhalb) gelangen sie zum Buchungskalender der entsprechenden Einrichtung. Zur Ansicht empfehlen wir eine Wochenansicht. Suche nach dem gewünschten Termin – weiß hinterlegte Felder stehen noch zur Verfügung, graue und rote Felder können nicht gebucht werden. Beachte außerdem, dass Buchungen aufgrund der von uns benötigten Bearbeitungszeit erst ab in 14 Tagen möglich sind und maximal 150 Tage im Voraus vorgenommen werden können.

Schritt 3: Nach Buchung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit den wichtigsten Informationen. Die Schlüsselabholung für gebuchte Räumlichkeiten findet in unserem Vereinsfitnessstudio Activity in der Bühlstr. 140 in 70736 Fellbach statt. Die Schlüssel können in der Kalenderwoche des gebuchten Termins Montag bis Freitag von 10:00 – 21:00 Uhr und Samstag + Sonntag von 09:30 – 17:30 Uhr am Check-In im activity abgeholt werden. An Feiertagen gelten die Abholzeiten vom Wochenende. Informiere dich über eventuelle Schließzeiten an Feiertagen auf der Activity-Webseite unter https://www.activity-fellbach.de/home/.

Schritt 4: Sollten noch Fragen offen sein, die dir unsere Website nicht beantwortet, kannst du uns gerne zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle telefonisch unter der 0711-951939-0 oder per E-Mail unter der vermietung(@)tsv-schmiden.de kontaktieren.