Bewegungsraum

Einen besonderen Geburtstag mit deinen Freunden kannst du im Bewegungsraum des TSV Schmiden feiern. Der Bewegungsraum bietet dir neben einer Bewegungslandschaft auch genügend Platz zum toben, kicken und freiem Spielen. Unsere voll ausgestattete Küche bietet dir genug Platz für deine mitgebrachte Verpflegung.

Schmidolino

Das Areal ist auf zwei Stockwerken mit einem im Boden Integriertes Trampolin, einer großen Schnitzelgrube, eine Kletterwand sowie ein Kletterturm mit einer Spiralrutsche und einen Spiel und Bau-Raum ausgestattet. Im Vorraum ist auch Platz zum Essen und Trinken.

„Lü“- Der interaktive Spielplatz ist eine Technologie, die das Ziel verfolgt Bewegung, Spaß und körperliche Aktivität ins Zentrum des Sportunterrichts zu stellen. „Lü“ bindet Kinder auf eine völlig neue Art und Weise ein. Es ist inklusiv (mehr Kinder werden angesprochen, aktiv zu werden), umfassend (die Kinder erfahren es auf einer tieferen Ebene) und trainiert Körper und Geist (es verfolgt den ganzheitlichen Ansatz).

Arena im Sportforum

Einen besonderen Geburtstag mit deinen Freunden kannst du in der Arena des Sportforum beim TSV Schmiden feiern. Die Arena bietet vielfältige Möglichkeiten wie z.B. Fussball, Mini-Soccer, Basketball, Hockey, Volleyball oder Handball, sowie einen Bewegungspark und ein Mini-Trampolin.

Seminarraum im Sportforum

Egal ob für Seminare, Familienfeier oder als ergänzenden Raum für Kindergeburtstage in der Arena, unser Seminarraum bietet die optimale Location. Der Seminarraum bietet vielfältige Möglichkeiten wie z.B. Beamer, Fernseher, WLAN, Musikanlage, vollständig ausgestatte Küche (Geschirr, Gläser, Besteck, Spülmaschine, Kaffeemaschine), Kühlschrank, 40 Stühle, 6 Tische, 5 Stehtische. Trinken und Essen kann selbstverständlich mitgebracht werden.

Kletterwand (in der Arena)

Einen besonderen Geburtstag mit deinen Freunden kannst du an der Kletterwand im Sportforum des TSV Schmiden feiern. Dabei könnt ihr euch 2h an unserer Kletterwand unter Fachpersonal auspowern und Spaß haben. Unser Seminarraum kann gerne für die Verpflegung separat über unsere Homepage gebucht werden.

Badminton (activity)

Buchen Sie den passenden Court für ihren Kindergeburtstag. Schläger sowie Bälle erhalten Sie gegen einer Gebühr am Empfang. Schläger 2,50 € sowie Bälle für 2,50 €